McDonalds Signature Collection - Erfolg oder Misserfolg?



Anfang dieses Jahres haben Mcdonalds die neue Signature-Linie herausgerollt, die in den ausgewählten Restaurants dauerhaft geworden ist. In den vergangenen Jahren war die Konkurrenz nicht nur mit einem alten Konkurrenten Burger King, sondern auch mit den neueren, gehobeneren Burger Restaurants. Interessanterweise ist es das erste permanente Item auf McDonalds Menü seit einer langen Zeit.

Menü Evolution

Wenn die Wette den anderen Weg gegangen wäre, könnte es keinen Filet-O-Fisch geben. Bereits im Jahr 1962, als McDonalds Gründer Ray Kroc Pläne hatte, einen neuen Hula Burger (komplett mit Ananas und Käse) zu starten, drängte ein Franchisenehmer in Cincinnati, Ohio, ein nationales Rollout des leckeren panierten Weißfisch-Sandwiches, mit dem er begonnen hatte unterbringen römische Katholiken beobachten Lent.So die beiden Männer machte eine Wette: Welches Element verkauft am meisten an einem bestimmten Freitag würde hinzugefügt werden, um die permanente Menü. Und der Rest, wie sie sagen, ist Geschichte.

Später wurde 1997 ein weiterer berühmter Burger in die permanente Speisekarte aufgenommen. nämlich die Big Tasty. Danach gab es seit 20 Jahren saisonale Angebote, neue Aromen, aber nicht viel auf Burger-Seite bis Anfang 2017.

Signature Menü

Das Permium-Menü bietet drei Burger-Typen: den Klassiker, den Grill und den Speck & Ei. Alle drei in Rindfleisch und Hühnchen Variationen: sorry, Vegetarier! Interessanterweise gibt es in Großbritannien statt Bacon & Egg das Signatur-Menü einen Spicu-Burger - was für eine Schande, dass wir es nicht in Deutschland haben. Also haben mich und meine Freunde beschlossen, sie auszuprobieren (alle in Rindfleisch), und vergleichen mit Standart McDonalds Burger, sowie zu einem typischen höheren Ende Burger.


Classic Beef

Eine Sache, die Sie sofort bemerken, ist das dickere Pastetchen, das ist auch saftiger. Der vertraute Geschmack von Senf zusammen mit Ketchup ist sehr ähnlich wie der Hamburger, den wir alle lieben und uns erinnern, aber besser!

BBQ Beef

Während das Patty und die Sauce jenseits der Erwartungen waren, beeindruckte uns der Krautsalat nicht viel - wünschte man stattdessen einen normalen Salat. Also unser Urteil ist - BBQ Burger sind besser woanders.

Bacon & Egg Beef

Zwei von drei Gegenständen in diesem Namen sind großartig, und die dritte ist .. erträglich. Können Sie erraten, was ist was? Vielleicht weil ich einfach nur kein Fan von Eiern außerhalb meines Frühstücks war, war es etwas seltsam. Die Zwiebelsauce schien trotzdem eine angenehme Überraschung zu sein


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tofu Burger Rezept

Zwei Mahlzeiten in einem: Arborio Reis, perfekt für Risotto